• Jobs Job bei A. L. T A. Design GmbH

Innenarchitekt / Designer (m/w)

A. L. T A. Design GmbH

Haiger

Handwerk

Haiger

Innenarchitekt / Designer (m/w) A. L. T A. Design GmbH Haiger Sie betreuen anspruchsvolle Projekte mit den Planungsschwerpunkten: Möbelhäuser / Baumärkte / Shop Konzepte.

Wir Sind Ein Europawei Agierendes Ladenbauunernehmen Und Suchen Für Unseren Firmensiz Haiger Einen Innenarchieken / Er (m/w) Sie Bereuen Anspruchsvolle Projeke Mi Den Planungsschwerpunken: Möbelhäuser / Baumärke / Shop Konzepe Wir Wünschen Uns: Abgeschlossenes Sudium Als Innenarchiek Herausragende Fähigkeien In Enwurf Und Visualisierung Beraungs- Und Verkaufssärke Eamgeis Und Engagemen Edv-kennnisse Sind Voraussezung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräfige Bewerbung Und Bieen Einen Unbefriseen Arbeisverrag In Einem Moivieren Schlagkräfigen Eam Konak: Gmbh Annee Gaigala Schmidhüe 21a 35708 Haiger Per E-mail: Luzbrengel@alade Elefon: 02773/7452-0 | Inerne: Wwwalade Visual Merchandiser Innenarchitektur Architekt Innenausstatter Objektplaner Konzeptioner Projektmanager Kundenberater Designer Raumgestalter Innenarchitekt / Designer (m/w) Sie Betreuen Anspruchsvolle Projekte Mit Den Planungsschwerpunkten: Möbelhäuser / Baumärkte / Shop Konzepte Haiger

Innenarchitekt / Designer (m/w)
   A. L. T A. Design GmbH (Haiger)

Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung
   TAUW GmbH (Moers)

Fachberater für die Bäderausstellung m/w/d
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Stollberg/Erzgebirge)

Kaufmann mit Schwerpunkt Controlling und Vertragswesen (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein Industrie AG (deutschlandweit)